Ich kam, sah und hinterließ Flyer

Hallo allerseits!

Die Zeit schreitet voran und so auch die Vorbereitungen für Neuseeland. Der Vertrag ist unterschrieben und letzte Woche schickte ich die Bestellung für meine Flyer ab, die nun auch angekommen sind. Was es damit auf sich hat? Wie bereits erwähnt, möchte ich einen Förderkreis aufbauen, da das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend – kurz: BMFSFJ – nicht alles fördert, was so für ein Jahr in einem Auslandsprojekt an finanziellen Mitteln gebraucht wird (es ist ungefähr die Hälfte). In jenen Flyern also informiere ich z.B. kurz über den ICJA und das Programm sowie über die Möglichkeit zu spenden. Demzufolge lautet jetzt die Devise: Alle Flyer müssen raus! Die ersten sind es jedenfalls schon, fehlen nur noch die restlichen 975. Außerdem lade ich die Vorlage auch nochmal auf meinem Blog hoch.  Und ja, das Bild auf der Vorderseite wurde nicht in Neuseeland aufgenommen, sondern stammt von meiner Trekkingtour in den Dolomiten, weil ich einer akuten Leere des Ordners „Eigene Bilder von Neuseeland“ unterliege. Aber ich habe da so eine Vermutung, dass sich das mit dem Neuseeland-Bildermangel mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr gegeben haben wird.

Ciao!

Susanne

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: